Stoffwechselprogramm und Gewichtsbalance

Mit leichtigkeit zum Wunschgewicht!

Bei unserem Stoffwechselprogramm, 

geht es um eine Ernährungsumstellung bei der Heißhungerattacken in der Regel vermieden werden, da der Blutzuckerspiegel im Gleichgewicht gehalten wird. So macht abnehmen Spaß und dass ohne Jojo-Effekt.

Sie können in nur 21 Tagen Ihr Gewicht schnell reduzieren. Bei diesem Programm werden Sie sich kalorien- und kohlenhydratarm Ernähren und gleichzeitig Mineral und Vitalstoffe zu sich nehmen.

   

PHASE 1 - ohne HCG einen  Schlemmertag :-) mit HCG zwei Schlemmertage :-))

Hier darf ohne schlechtes Gewissen gegessen werden.

Diesen Tag sollten Sie in vollen Zügen geniessen,  ohne sich Gedanken über eine Gewichtszunahme

zu machen. Denn das was Sie an diesem Tag zugenommen haben, werde Sie auch wieder schnell los.

Denn dieser Schlemmertag ist sehr wichtig für den Erfolg des Stoffwechselprogramms! 

Also essen Sie laut dem Motto: Heute darf ich essen was mir gefäll! :-)

 

 

PHASE 2 - Reduzierphase:

In der mindestens 21 - tägigen Reduzierungsphase des Stoffwechselprogramms essen Sie nach einer Liste mit erlaubten Lebensmitteln und nehmen Vitalstoffe (Mikronährstoffe) ein um Nährstofflücken zu schließen, den Darm und die Verdauung zu optimieren und den Säure-Basen-Haushalt wieder in balance zu bringen. 

 

In dieser Zeit meiden Sie unbedingt:

 

Alkohol

Zucker

Milchprodukte

Kohlenhydratreiche Lebensmitte wie z.B. : Brot, Reis und Nudeln

Fette wie Butter und Öl, auch beachten sollte man zu dieser Phase seine Hautpflegeprodukte

Bestimmte Obstsorten und Gemüsearten

 

Mit diesem Programm werden Sie nicht nur eine deutliche Gewichtsreduzierung erfahren, sondern tun auch etwas für Ihre Gesundheit.

 

 

Phase 3 - Stabilisierungsphase

Ab jetzt wird der Focus auf die Stabilisierung Ihres neuen Wohlfühlgewichtes gelegt. Sie dürfen wieder gute Öle und gesunde Fette zu sich nehmen. Die Kalorien werden wieder leicht erhöht. Jedoch Alkohol und Zucker sollten Sie in den ersten Tagen diese Phase meiden. Durch die Einhaltung dieser Phase 3 wird ein JoJo-Effekt vermieden.   

Phase 4 - Aktiver Stoffwechsel im Alltag - Übergang in das Morgen-Wieder-Konzept

Dieses Konzept basiert auf den Erkenntnissen des intermittierenden Fastens. Sie lernen, mit Ihrem Gewicht zu spielen. Sie legen unterschiedlich oft einen Powerday in der Woche ein. So wie es zu Ihrem Alltag passt.

Entweder nutzen Sie diese Phase zur Gewichtsstabilisierung oder als eigenständiges alltagstaugliches Abnehmkonzept.